Qualität
Wir führen ein Qualitätsmanagementsystem, nach den offiziellen Richtlinien des Gesundheitsmodernisierungsgesetzes [GMG]
- Qualitätssicherung durch Konzeption und Durchführung von Maßnahmen, sowie Verbesserung von Arbeitsabläufen
- durch kontinuierliche interne Überprüfung wird eine stetige Verbesserung der zahnmedizinischen Versorgung erreicht
- optimale Vorbeugung und Erhalt der Zahngesundheit unserer Patienten
- Wiederherstellung der Zahngesundheit
- Homogenität der Behandlungsabläufe
- zufriedene Patienten und eine patientenorientierte Praxis
- Qualitätsförderung durch Fortbildung und modernste Technik
- leistungsfähige, qualitätsorientierte und fachkompetente Mitarbeiter
- Weiterentwicklung des QM-Systems
- Aktualisierung der Fachkenntnisse aller Behandler und Mitarbeiter durch regelmäßige in- und externe Schulungen